17. Juli 2015

Öffentliche Diskussion des DRSC zum Rahmenkonzept am 14.09.2015

Nach dem wir im Juni in einer Schulungsveranstaltung die Kerninhalte des vom IASB veröffentlichten IASB ED/2015/3 Rahmenkonzept für die Finanzberichterstattung vorgestellt und auf erste wichtige Änderungen hingewiesen hatten, lädt das DRSC nunmehr gemeinsam mit unseren Partnerstandardsetzern aus Österreich und der Schweiz zu einer öffentlichen Diskussion ein.

Die Mitglieder des DRSC sowie alle anderen interessierten Personen und Organisationen haben am 14. September 2015 von 13.00 bis ca. 18.00 Uhr die Gelegenheit, Ihre Sichtweisen unmittelbar mit uns und mit Vertretern des IASB und der EFRAG zu erörtern.

Diese Veranstaltung wird wie gewohnt im Airport Conference Center (Raum K20) in Frankfurt/Main stattfinden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei; wir bitten aber aus logistischen Gründen um eine vorherige Anmeldung bis zum 8. September 2015 unter bahrmann@drsc.de