24. Juni 2015

DRSC erneut in ASAF berufen

Auf ihrer Sitzung am 18. und 19. Juni in London haben die Treuhänder der IFRS-Stiftung das DRSC erneut in das Accounting Standards Advisory Forum (ASAF) berufen. Die Ernennung erfolgt für einen Zeitraum von drei Jahren und beginnt mit der Sitzung im Juli 2015.

Der Präsident des DRSC, Professor Dr. Barckow, kommentiert die Wiederernennung wie folgt: “Ich freue mich sehr über die erneute Berufung in das Beratende Forum der Standardsetzer, in dem wir seit dessen Gründung Mitglied sind. Es ist für uns eine hohe Auszeichnung und ein Beweis unserer news_langjährigen, vertrauensvollen und konstruktiven Zusammenarbeit mit dem IASB. Ich freue mich auf drei weitere Jahre intensiver Mitarbeit an spannenden Themen und danke allen, die zum Erfolg unserer Bewerbung beigetragen haben.“

Weitere Informationen finden Sie in der IASB-Pressemitteilung.